Das erste geschichtlich verbriefte Treffen 2er Lost Boys fand so um Ostern 1986 statt.
Assi Moser und Fu standen sich in einem American Football Spiel in verschiedenen Teams gegenüber.
(Wir wissen wie es ausgegangen ist, und euch braucht es nicht zu interessieren.)

Freilich wussten die beiden jungen Männer noch nicht, dass sie berufene Lost Boys waren, aber man kann ja nicht immer wissen, was sich im Leben so ergibt.

Im Jahr 1998 heuern der Fu und Christian Steiner als Renntaktiker bei einem Kartteam an. 1999 stösst der Eddie dazu.

2000 findet das erste Rennen der neu gegründeten Rennserie Kart Division 2000 statt. Mit einem legendären Auftritt sind der Eddie und der Fu als echte Racer dabei. In der Rennserie zur Staatsmeisterschaft gelingt unter der taktischen Führung von Eddie, Steina und Fu ein toller 2ter Platz beim Wien GP im Prater.

2001 wird mit dem "Pro" Team wieder hart um die Staatsmeisterschaft gekämpft, nebenbei fahren Eddie und Fu als gern gesehene "Söldner" in der Kart Division 2000 tolle Rennen in Jesolo, Graz, Hartberg, usw.. Vor allem der 5te Platz beim 24 Stunden Rennen in Wr. Neustadt / Arena Nova sticht hier heraus.

Das Jahr 2002 ist das eigentlich Gründungsjahr der Lost Boys. Man fährt die 24 Stunden von Jesolo die 24 Stunden von Wackersdorf, die ein eigenes Kapitel in der Geschichte der Lost Boys darstellen,  hat viel Spaß in Bruck/Leitha mit dem ausgeborgtem Motor des Herrn B. aus. O. und kann letztlich sogar Spitzenplätze beim Saisonfinale im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Teesdorf verbuchen. Ein besonders memorabler Moment entstand beim 6 Stunden Rennen von Teesdorf, als die führenden Lost Boys den Zweitplatzierten überrundeten.

Mittlerweile sind die Teammitglieder der Lost Boys an die 100 Rennen gefahren. Die 24 Stunden von Wackersdorf 2005 stechen sicherlich hervor, da uns dort ein sogenanntes "Perfect Race" gelungen ist. (Das Regelment verlangt alle 2 Stunden einen Fahrerwechsel. Wenn man also das Timing zum Nachtanken exakt hinbekommt und überhaupt keinen Defekt hat, dann muss man in diesen 24 Stunden also nur exakt 11 mal die Box ansteuern, dass ist dann ein "Perfect Race")

Das bisher letzte Rennen war am Pannoniaring im August 2009. Da die verwendeten Reifen geringfügig vom technischen Regelement abwichen, haben wir darauf verzichtet das Kart nach dem Rennen im Parc Fermé zu parken. Wer braucht schon eine offizielle Platzierung, wenn man soviel gelacht hat.